Apple iPhone 6: Schaltplan enthält Hinweise auf 128 GB Modell


In etwas mehr als zwei Wochen ist es soweit. Apple* stellt das iPhone 6 vor und beendet vorerst mal wieder die Gerüchteküche. Bis dahin gibt es nun weitere Informationen, die darauf hindeuten, dass die nächste iPhone-Generation in einer weiteren Speichergröße angeboten wird.

GforGames hat kürzlich zwei Schaubilder veröffentlicht, welche die Existenz eines 128 GB großen Modells des Apple* iPhone 6 bestätigen sollen. In dem unten zu sehenden Schaltplan ist eindeutig von 128 GB die Rede, wobei es keinen eindeutigen Zusammenhang zwischen der Angabe und dem Apple*-Smartphone* gibt.  In der Tabelle wird diese Annahme ebenfalls noch einmal aufgegriffen und Toshiba als einziger Hersteller für den 128 GB großen internen Speicher genannt. Die restlichen Speichergrößen 16 GB und 64 GB werden dagegen von verschiedenen Herstellern gefertigt. Die 32-GB-Version wird hingegeben in den Bildern gar nicht genannt, was aber meiner Meinung nach nicht bedeuten soll, dass die Speichergröße nicht zur Auswahl stehen wird. Ich gehe davon aus, dass die Auflistung einfach nur nicht vollständig ist.

Ob ein Modell mit 128 GB Speicher wirklich kommen wird, wurde von dem Bildmaterial nicht eindeutig bestätigt. Es bleibt also weiterhin spannend und falls es wirklich dazu kommen wird, sollten wir in den nächsten Tagen weitere Hinweise erhalten.

iP6_128_02



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.