Apple iPhone 6: Video zeigt vermeintlich aktives Exemplar

In etwas mehr als einer Woche ist es soweit. Nach endlosen Gerüchten wird Apple das iPhone 6 offiziell vorstellen. Vorab brodelt natürlich die Gerüchteküche und nun gibt es sogar ein erstes Video, welches ein vermeintlich aktives Exemplar zeigen soll.

Feld & Volk, ein Anbieter von luxuriösen und individuellen iPhone-Versionen, hat auf seinem YouTube-Channel ein Video veröffentlicht, das nicht nur ein vollständig zusammen gebautes iPhone 6 zeigt, sondern das Exemplar sogar an den Mac anschließt und mit iTunes verbindet. Es könnte sich also um die ersten bewegten Bilder eines fertigen Gerätes handeln. Obwohl es sich hierbei um ein Video dreht, kann man die Echtheit nicht hundertprozentig garantieren. Das Exemplar wurde allem Anschein nach aus den echten Teilen des Apple-Smartphones* selber zusammen gebaut, wobei hier noch iOS 7 zum Einsatz kommt (ersichtlich durch das iTunes-Symbole).

In jedem Fall wird aber hier das finale Design des iPhone 6 noch einmal im Detail gezeigt, welches bereits durch unzählige Leaks bestätigt wurde.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.