Galaxy Note 4: S Pen wird abermals in Video beworben


Samsung* wird am kommenden Mittwoch das zweite UNPACKED Event dieses Jahres veranstalten und uns das Samsung* Galaxy Note 4 vorstellen. Um die Fangemeinde auf diesen Tag vorzubereiten, schalten die Koreaner schon seit Tagen einige Videos auf YT online, so auch nun das heutige. 

Zum eigentlichen Gerät bekommen wir wieder einmal keine Aussage, da wiederum nur die Eigenschaften des Stylus (S Pen) beworben werden. Unter anderem trifft Samsung* die Aussage, dass es mit einem Stift möglich sei sich künstlerisch, musikalisch und zu wissenschaftlichen Zwecken zu betätigen. Hinsichtlich besonderer Eigenschaften in Bezug auf das eigentliche Note 4 bekommen wir jedoch keine Aussage. Wir sind gespannt mit welchen Features in diesem Jahr der S Pen ausgestattet wird und in welchen Bereichen er sich zum Vorgänger unterscheidet.

Übrigens sieht man bei Minute 0:27 für wenige Sekunden den kompletten Umriss des Phbalets, etwas weiter unten findet ihr den neusten Teaser.

note-4Galaxy Note 4 Teaser



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.