HUAWEI Ascend Mate 7 wird in Videoteaser beworben

Die Internationale Funkausstellung in Berlin steht kurz bevor und mittlerweile vergeht kein Tag an dem nicht ein neuer Teaser oder Leak zu den kommenden Geräten erscheint. Unter anderem wir HUAWEI* Devices mit von der Partie sein und stimmt seine Kunden auf das kommende Ascend Mate 7 ein. 

In dem für einen Teaser recht langen Video bekommt der Zuschauer das Ascend Mate 7 in kleinen Ausschnitten gezeigt, so dass nicht das ganze und finale Design offenbart wird. Dass es sich um das Ascend Mate 7 handeln muss, ist aufgrund der Vielzahl der gezeigten “Siebenen” nur allzu deutlich. Offenbar scheint die Rückseite des Gerätes aus Aluminium gefertigt zu sein, so dass wir hier von einem sehr hochwertigen Gerät ausgehen dürfen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wird das HUAWEI* Ascend Mate 7 mit einem 6-Zoll Display* und bisher unbekannten Auflösung auf den Markt kommen. In einigen Medien wird von einem FullHD-Display* gesprochen, andere wiederum prognostizieren ein Quad-HD Display*. Zudem soll das Ascend Mate 7 mit dem eigenen Octa-Core Prozessor Kirin 920, 2GB – 3GB RAM und 16GB internem Speicher versehen sein. Eines der beworbenen Highlights wird zweifelsohne der auf der Rückseite verbaute Fingerabdrucksensor.

Ob dieser an der Rückseite den richtigen Platz gefunden hat, darf bezweifelt werden, da HTC mit dem One Max und gleicher Platzierung bereits ungute Erfahrungen gemacht hat.

Wir werden bei der Präsentation am 04. September natürlich live vor Ort sein und von HUAWEIs neuem Phablet aus erster Hand berichten.

HUAWEI Ascend Mate 7 Teaser



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.