iPad Air 2: Bilder der Rückseite geleakt


Apple dürfte in diesem Jahr noch das eine oder andere Highlight in petto haben, natürlich angefangen mit dem iPhone 6, weiter geht es dann über die iWatch bis hin zu den neuen iPad-Modellen. Zum Apple iPad Air 2 wurden bereits ein paar Details und Bilder geleakt, die erste Informationen beinhaltet haben. Nun sind noch einmal weitere Bilder geleakt worden, die die Rückseite des iPad Air 2 zeigen und weitere Details verraten.

iPad Air 2: Design mit kleinen Änderungen

Zum Beispiel fällt auf, dass sich die Öffnungen der Lautsprecher an der Unterseite des Gerätes im Vergleich zum Vorgänger verändert haben. Nun sind an dieser Stelle runde Öffnungen zu sehen, die zudem größer geworden sind – ob Apple dies für einen besseren Klang eingeplant hat, ist nicht bekannt, wäre aber eine denkbare Option.

Weiterhin hat die iSight-Kamera auf der Rückseite des iPad Air 2 Gesellschaft bekommen, nämlich vom Mikrofon auf der Rückseite. Die neuen Bilder geben allerdings nicht her, ob das iPad Air 2 wirklich dünner werden soll als der Vorgänger, was zumindest spekuliert worden ist.

Die Bilder des iPad Air 2 im Überblick

Generell lassen sich nur geringe Unterschiede beim Design erkennen, sodass Apple beim iPad Air 2 auf Altbewährtes in Kombination mit neuen Akzenten setzen dürfte. Die geleakten Bilder zur Rückseite des iPad Air 2 (via weibo.com) könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:

iPad Air 2



  1. Jupdich

    Anhand der Gegenstände im Hintergrund in Kombination mit der Hand müssten sich doch die Mitarbeiter identifizieren lassen, um sie sofort fristlos zu kündigen, oder?


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar