iPhone 6: Neue Bilder der Rückseite


Das Apple iPhone 6 ist weiterhin in aller Munde, Tag für Tag erblicken neue Leaks das Tageslicht, diese sind mal mehr und mal weniger realistisch. Speziell neue Bilder des iPhone 6 werden immer gerne genommen, so auch die neuen Fotos, die die Rückseite des kommenden Apple-Smartphones*, das Apple-Logo en détail sowie die Kameralinse zeigen. Also viele vermeintlich neue Details zum iPhone 6.

Apple iPhone 6: Neues Apple-Logo möglich

Kommen wir zunächst einmal zu den Details, die vergleichsweise neu sind: der Lautstärkeregler ist auf den neuen Bildern im Gehäuse eingelassen, steht also nicht wie bisher ein Stück vom Gehäuse ab. Mit diesem Kniff könnte Apple dem Design einen neuen, wenn auch kleinen, Aspekt verleihen.

Darüber hinaus soll das Apple-Logo aus Liquidmetal bestehen, durch das Kratzer auf der Oberfläche verhindert werden sollen. Bereits vorher wurde über ein neues Apple-Logo spekuliert, allerdings über ein leuchtendes Logo wie beim MacBook Pro beispielsweise. Die Bilder der Kameralinse liefern indes keine neuen Informationen.

iPhone 6: Geleakte Bilder in der Übersicht

Interessant sind die geleakten Fotos zu Apples kommendem Flaggschiff aber auf jeden Fall, sodass es sich lohnt, einen Blick auf diese zu riskieren, wenngleich diese wie gehabt mit Vorsicht genossen werden sollten. Die neuen Bilder zum Apple iPhone 6 (via feldvolk.com) könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.