LG G Watch R: Neuer Teaser veröffentlicht

Während der IFA 2014 in Berlin werden einige sehr interessante Produkte aus dem Bereich der Elektronik erwartet, unter anderem wird auch LG vor Ort sein und diverse Neuerungen präsentieren. Zu diesen Neuerungen dürfte auch die Smartwatch LG G Watch R gehören, zu der es einen neuen Teaser zu finden gibt, den das südkoreanische Unternehmen in Form eines Bildes veröffentlicht hat.

LG G Watch R: Neues Teaser zeigt Design

Auf dem Bild (siebe oben) ist die LG G Watch R zu sehen, wenngleich nicht in voller Pracht, sondern (wie bei einem Teaser üblich) ein wenig versteckt. Dennoch ist auf jeden Fall zu erkennen, dass die G Watch R mit einem runden Design aufwarten wird, was zumindest einen ersten Hinweis auf das Aussehen mit sich bringt.

Auch ein relativ dicker Rand an der Smartwatch ist zu sehen, wenngleich dies auch ein wenig auf die optische Aufmachung geschoben werden könnte. Allerdings würde es nicht überraschen, sollte die LG G Watch R auch im finalen Modell mit einer relativ dicken Umrandung aufwarten.

IFA 2014: Einige neue Smartwatches in Planung

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, wie sich die LG G Watch R letzten Endes zeigen wird, insbesondere im Vergleich zu anderen Smartwatches wie der Motorola Moto 360 oder der Asus ZenWatch, die ebenfalls für die IFA 2014 in Berlin angekündigt wurden.

LG G Watch (1,2-GHz-Qualcomm-Prozessor, 4GB Speicher, micro-USB, Bluetooth 4.0) schwarz

Price: EUR 81,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 81,99



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.