LG G Watch R: Runde Smartwatch wird während der IFA präsentiert

Das nächste Geheimnis um die Vorstellung eines neuen Gerätes während der Internationalen Funkausstellung in Berlin ist gelüftet. LG Electronics wird seine erste runde Smartwatch namens LG G Watch R (Round) vorstellen. 

Ein entsprechendes Teaser-Video wurde auf dem offiziellen Kanal von LG Mobile Global online gestellt und zeigt uns jetzt bereits das Design der neuen Armbanduhr. Zu den Funktionen bekommt der Zuschauer keine weiterführenden Inforamtionen, von daher ist es bis zum jetzigen Punkt fraglich mit welchem Betriebssystem die Uhr auf den Markt kommen wird, wir groß das Display* oder wie hoch die Akkukapazität ist.

Am einfachsten wäre es die LG G Watch R ebenfalls mit Android Wear* auszustatten, da dieses OS direkt von Google aktualisiert wird. Wir werden uns auf jeden Fall die G Watch R genauer bei der IFA 2014 anschauen und euch berichten wie sich die ihr im Detail anfühlt.

LG G Watch R Teaser

LG G Watch (1,2-GHz-Qualcomm-Prozessor, 4GB Speicher, Bluetooth 4.0) weiß

Price: EUR 76,99

3.5 von 5 Sternen (83 customer reviews)

1 used & new available from EUR 76,99



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.