LG G3 Stylus: Konkurrent zum Galaxy Note 4 in der Mache

Auf dem LG Mobile Global Kanal auf Youtube wurde ein Video veröffentlicht, das in erster Linie das LG G3 Beat bewerben soll. Doch am Ende des Videos kommt eine kleine Überraschung zum Vorschein von der wir bis dato noch nichts gehört haben.

Am Ende des Videos ist ein  LG G3 Stylus zu sehen, also ein LG G3 mit einem integrierten Stylus wie man es auch von der Galaxy Note-Serie aus dem Hause Samsung* kennt. Das Gerät scheint etwas größer als das LG G3 oder LG G3 Beat zu sein und dürfte eine Displaydiagonale um die 5.7-Zoll besitzen. Angekündigt wurde das Gerät noch nicht, auch konnten wir in den letzten Wochen keine Leaks über das G3 Stylus sehen. Im Hinblick auf die Ankündigung zum Unpacked Event von Samsung während der IFA 2014, könnten wir hier also einen adäquaten Konkurrenten zu dem Samsung* Produkt sehen.

Wenn LG die annähernd gleiche Hardware wie im LG G3 verbaut und auch bei der Software ein paar nette Features unterbringt, dann dürfte das G3 Stylus interessant werden. Ob es das Galaxy Note (4) vom Thron stoßen wird, ist eher unwahrscheinlich, da Samsung* schon seit Jahren unangefochten die Nummer 1 im Phablet-Bereich ist.

lg-g3-stylus1

LG G3 Beat : Product Movie

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz

Price: EUR 349,89

(0 customer reviews)

16 used & new available from EUR 104,00



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.