MacBook Air: 12-Zoll-Modell kommt 2015 auf den Markt


Das Apple iPhone 6 ist im Prinzip nur noch wenige Tage von uns entfernt, wie es mit der Apple iWatch aussehen wird, bleibt abzuwarten – zudem gibt es neue Details zum MacBook Air mit 12 Zoll großem Display*, das bereits mit einem Release in diesem Jahr in Verbindung gebracht wurde. Laut eines neuen Reports soll diese Möglichkeit noch immer bestehen, wenngleich eher in einem sehr kleinen Maße.

MacBook Air: 12-Zoll-Variante kommt erst 2015

Vermutlich wird der Verkaufsstart erst im Jahr 2015 erfolgen, genauer gesagt können Experten im Moment nur einen Release zwischen September 2014 und Dezember 2015 als Möglichkeit nennen. Das ist ein sehr breit gefasster Zeitraum, der eigentlich nicht zu den Informationen passt, die man sonst in diesem Rahmen gewohnt ist.

Immerhin sind es fast eineinhalb Jahre, die als möglicher Zeitrahmen für den Verkaufsstart des neuen Apple MacBook Air mit 12 Zoll großem Display* genannt werden. Das ist sehr weit gefasst und zeigt durchaus auf, dass viele Experten aktuell ein wenig ratlos sind, was Apples MacBook-Air-Planungen betrifft.

Kein genaues Erscheinungsdatum bekannt

Technisch gesehen soll das MacBook Air mit 12-Zoll-Display* wohl über ein Retina-Display und neue Intel-Prozessoren verfügen, auch das Design soll noch schlanker und extravaganter ausfallen als das bisherige MBA-Design. Ohne viele Informationen handelt es sich aber weiterhin nur um Spekulationen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.