Pebble #FreshHotFly: Neue Farben für die Smartwatch, keine neue Uhr

Pebble hat am gestrigen Abend keine neue Smartwatch vorgestellt, sondern nur eine neue, frische, überarbeitete Version ihrer bisherigen Smartwatch. Unter dem Slogan #FreshHotFly wird die Uhr in Zukunft auch in den Farben Fresh Green, Hot Pink und Sky Blue angeboten. 

Preislich unterscheidet sich diese Uhr (150 US-Dollar) nicht von den bisher erhältlichen, zudem sind auch die inneren Werte identisch. Pebble setzt weiterhin auf ein schwarz-weißes E-Ink Display* wie man es auch vom Kindle Paperwhite kennt. Vorteil dieser Technik ist das extrem stromsparende Display*, so dass Laufzeiten von mehreren Tagen locker möglich sind. Leider gefallen mir farbige Displays eindeutig besser.

Demnach ist auch die hier geleakte Smartwatch leider nicht vorgestellt worden, denn hier hatten wir ersten Anzeichen auf ein farbiges Display* in einer Pebble-Uhr.

Wie schauts bei euch aus, trifft Pebble euren Geschmack oder greift ihr lieber zu anderen Smartwatches?

Be #FreshHotFly

Pebble Smartwatch für iPhone and Android (schwarz)

Price: EUR 111,11

3.4 von 5 Sternen (337 customer reviews)

5 used & new available from EUR 39,00



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.