Pebble Smartwatch mit Farbdisplay zeigt sich auf erstem Bild

Dern geschätzten Kollegen von Mobilegeeks wurde ein Bild zugespielt, das möglicherweise eine neue Pebble Smartwach, in diesem Falle mit einem Farbdisplay, zeigt. Wie wir bereits wissen wird uns Pebble am heutigen Abend etwas Neues präsentieren, möglicherweise diese gute Stück.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt war ich aufgrund des fehlenden Farbdisplays nie ein großer Pebble-Fan, doch ist diese Smartwach bei vielen Nutzern das Non-Plusultra. Besonders die sehr lange Akkulaufzeit ist eines der stärksten Features dieser Smartwatch.
Dieser Uhr stammt aus einem Kundendokument, nachdem entsprechender Nutzer seiner defekte Pebble-Smartwatch zur Reparatur sendete. Im Hintergrund der Rechnung lag eben jene Abbildung.

Ob dies wirklich die nächste Pebble-Generation ist, kann jetzt noch nicht gesagt werden. Ähnlichkeiten zu den bereits erhältlichen Uhren besteht auf jeden Fall, das schwarz-weiß Display* wurde gegen ein farbiges getauscht und das wars. Hier geht es also um Evolution, statt Revolution.

Spätestens heute Abend sagen wir euch, ob wir hier bereits die nächste Pebble-Smartwatch gesehen haben.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.