Samsung Galaxy Alpha: iPhone-Vergleich [Bilder]


Das Samsung Galaxy Alpha ist in den vergangenen Tagen verstärkt in den Fokus gerückt, unter anderem wurden diverse Bilder veröffentlicht und auch die technischen Spezifikationen des Smartphones* geleakt. Nun sind weitere Bilder des Galaxy Alpha im Netz gelandet, die unter anderem einen Vergleich mit dem Apple iPhone 5s zeigen. Zudem lassen sich einige Details mehr erkennen als auf vorherigen Aufnahmen.

Samsung Galaxy Alpha: Dünner als iPhone 5s

Zunächst einmal zum Vergleich des Samsung* Galaxy Alpha mit dem Apple iPhone 5s: auf den Bildern ist zu erkennen, dass das Galaxy Alpha vom Gehäuse her ein wenig dünner ausfällt als das Apple-Modell. Durch die vorstehende Kamera auf der Rückseite wird die Dicke des Galaxy Alpha aber über der des iPhone 5s liegen.

Ansonsten ist auf den Bildern durchaus zu erkennen, dass Samsung* mit dem Aluminiumgehäuse des Galaxy Alpha gute Arbeit geleistet haben dürfte. Denn auf den neuen Bildern wirkt das Design ein gutes Stück hochwertiger als noch auf den vorherigen Aufnahmen des Smartphones*.

Geleakte Bilder des Samsung Galaxy Alpha

Auf den Markt kommen soll das Galaxy Alpha noch in diesem Monat, wir sind bereits sehr gespannt auf das Android*-Device. Die neuen Bilder vom Samsung* Galaxy Alpha sowie den Vergleich mit dem Apple iPhone 5s könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.