Samsung Galaxy S5 mini erhält kleines Stabilitäts-Update [XXU1ANG7]

Das Samsung* Galaxy S5 mini ist noch nicht wirklich lange im deutschen Markt erhältlich, da rollt Samsung* bereits das erste “Mini-Update” aus. Mit einer Größe von 12,78MB kann das Update auch unterwegs problemlos geladen werden.

Nach dem Update wird das Galaxy S5 mini auf Buildnummer XXU1ANG7 aktualisiert und soll eine verbesserte Systemstabilität bekommen. Praktisch konnte ich jedoch keinen Unterschied feststellen, da das Galaxy S5 mini vor und nach dem Update eine gleiche Stabilität und Performance aufwies.

Sollte euch das Update zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angeboten werden, so könnt ihr versuchen es unter Geräteinformationen > Software Update manuell anzustoßen. Auch dieses Update wird bekanntermaßen in mehreren Etappen ausgeliefert.

Wenn ihr noch nicht viel zum Galaxy S5 mini gesehen habt, könnt ihr euch gerne unser Unboxing anschauen.

Galaxy S5 mini Unboxing



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.