Samsung Galaxy Tab S: Neue Werbung gegen iPad Air online

Das Samsung* Galaxy Tab S ist ein wichtiger Faktor im Lineup des südkoreanischen Unternehmens, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass einige Werbespots zum Samsung*-Tablet veröffentlicht wurden. Ab sofort gibt es einen neuen Werbespot zu sehen, der diesmal eine Mischung aus Straßenumfrage und Werbung ist, denn Samsung* hat auf der Straße Leute zu einem Vergleich aus Galaxy Tab S und iPad Air befragt.

Galaxy Tab S: Dünner, heller, leichter als iPad Air

Die Menschen im Video sollten sich das Samsung Galaxy Tab S und das Apple iPad Air anschauen und dann entscheiden, welches Device ihnen am Besten gefällt. Da es sich um einen Werbespot von Samsung handelt, ist es nicht verwunderlich, dass am Ende das Samsung-Tablet deutlich höher im Kurs steht als das iPad Air.

Den Abschluss des Video bildet eine neue Tagline von Samsung, die das Galaxy Tab S als “Thinner. Brighter. Lighter.” (zu Deutsch: dünner, heller, leichter) beschreibt. Mit diesen Vorzügen möchte Samsung bei seinem Tablet glänzen und den größten Konkurrenten, also das Apple iPad Air, hinter sich lassen.

Das neue Video zum Samsung Galaxy Tab S

Den neuen Werbespot zum Vergleich vom Samsung Galaxy Tab S mit dem Apple iPad Air könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.