SAMSUNG UNPACKED 2014 EPISODE 2 : Vorstellung des Galaxy Note 4 am 03. September

Samsung* hat soeben die offiziellen Einladungen für den UNPACKED 2014 EPISODE 2 Event an deutsche Medienvertreter versendet und bestätigt damit den 03. September 2014.

Gegen 15: 00 Uhr startet Samsungs große Show und wir dürfen uns auf die nächste Galaxy Note-Generation freuen.Aufgrund des Hinweises “Note the Date” und der Air Command Abbildung ist jeder Zweifel ausgeräumt. Die Veranstaltung wird gleichzeitig in drei Metropolen der Welt abgehalten, New York, Peking und natürlich Berlin. Dabei ist in Berlin die größte Veranstaltung angesetzt, da zeitgleich auch noch die IFA läuft bzw. kurze Zeit später startet.

Nun können wir nur noch gespannt sein was Samsung* in seine neuste Generation Phablet verbaut. Auf was hofft ihr so?



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.