Sehen wir hier bereits das Xperia Z3 Tablet compact und die Smartwatch 3?

Sony gehört weltweit nicht nur zu den größten Herstellern von Unterhaltungselektronik, auch im Bereich der mobilen Kommunikation und Wearables spielt das japanische Unternehmen schon seit geraumer Zeit eine wichtige Rolle. 

So wird das Unternehmen auch im Rahmen der IFA 2014 wieder einige Neuheiten aus dem Bereich der Smartphones, Tablets und Wearables zeigen. Unter anderem erwarten wir ein Xperia Z3 Smartphone*, die neuen Sony Smartwatch (3) und ein Tablet mit kompakten Abmessungen. Wenn es um die beiden letzten Geräte geht, könnte es sein, dass wir jetzt schon einen ersten Blick auf das Xperia Z3 Tablet compact und die neue Smartwatch 3 werfen können.

Zweifelsfrei handelt es sich bei diesen beiden Devices um neue Geräte, die wir in dieser Art und Weise noch nicht gesehen haben. Die Smartwatch ist dünner als die bisherigen Modelle und das Gehäuse scheint fließend in das Armband überzugehen. Hinsichtlich eines Xperia Z3 Tablet compact haben wir vor Wochen schon einiges gehört. So soll dieses Tablet dem iPad mini gegenüberstehen und mit einem 7-8 Zoll großen Display* ausgestattet sein. Hinsichtlich dieses Bildes würde ich aber eher auf 8-Zoll tippen.

Sonys Pressekonferenz findet bereits am Nachmittag des 03. September statt, so dass wir nur noch knapp eine Woche bis zur endgültigen Wahrheit haben.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.