Swing Copters: Flappy Bird Nachfolger erscheint am 21. August


Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an Dong Ngyuyen! Nein? Dann aber mit Sicherheit an den Smash-Hit Flappy Bird, der den ein oder anderen Nutzer an seinem Können verzweifeln ließ. Nachdem Flappy Bird wenige Wochen nach dem Release von allen Plattformen genommen wurde, steht ab dem 21. August der Nachfolger in den Startlöchern.

Beim Spielprinzip hat sich nicht viel geändert. In der neusten Version müsst ihr nicht mehr in der Horizontalen durch die Welt fliegen, sondern in der Vertikalen euer Glück versuchen. Dazu wurde dem Vogel ein Propeller auf den Kopf geflanscht mit dem ihr aufwärts an Hämmern vorbei fliegen müsst. Wird er getroffen geht´s wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und ein neuer Versuch steht an.

Das Spiel wird auch in der neusten Auflage kostenlos sein, wer allerdings das Spiel werbefrei zocken möchte muss einen kleinen Betrag von 99 Cent entrichten.

Wer freut sich auf Swing Copters?

Swing Copters Trailer


Kategorien
AllgemeinNews
Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.