Timbermann auch für Windows Phone 8 verfügbar


Vor knapp einem Monat wurde für Android* und iOS mit Timbermann ein neuer Smash-Hit veröffentlicht. Ganz im Flappy Bird Style müsst ihr dabei versuchen möglichst viel Kleinholz zu hacken.

Dabei müsst ihr allerdings aufpassen nicht von einem Ast erschlagen zu werden und entsprechend mit den Pfeiltasten eure Position ändern. Je nachdem wie hoch euer Score ist, werden neue Charaktere freigeschaltet. Was anfänglich sehr einfach erscheint, entpuppt sich zunehmend als Herausforderung, da das Spiel eine immer höhere Reaktion voraussetzt. Das Spiel ist auf Geräten mit Windows Phone 8 und Windows Phone 8.1 lauffähig und wird das ein oder andere Mal mit Werbung zugestopft.

Nichtsdestotrotz ist ein guter Zeitvertreib sofern ihr mal einige Minuten zur Erholung habt. Das Spiel ist 6MB groß und kann über den unten stehenden Link kostenlos heruntergeladen werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.