Amazon Fire Phone: In Deutschland ab sofort verfügbar

Das Amazon Fire Phone ist in den USA bereits seit ein paar Wochen verfügbar, in Deutschland mussten wir bisher auf die Erscheinung warten. Doch kurz nach dem Deutschland-Start von Amazon Fire TV ist auch das Amazon Fire Phone hierzulande gestartet – Amazon selbst führt das eigene Smartphone* mittlerweile im Online-Shop, wenngleich bislang lediglich eine Vorbestellung möglich ist.

Amazon Fire Phone: Ab 1 Euro via Telekom verfügbar

Amazon bietet die Möglichkeit an, sich bei Verfügbarkeit direkt via E-Mail informieren zu lassen, ansonsten ist auch eine Vorbestellung über den Online-Shop der Telekom* im Bereich des Möglichen. Mit Vertrag gibt es das Amazon Fire Phone bereits ab einem Euro geboten, dies wäre in Verbindung mit dem Tarif Telekom* MagentaMobil M der Fall, der monatlich mit 44,95 Euro zu Buche schlägt.

Zuzüglich zum Preis von einem Euro werden noch einmal 29,95 Euro als Bereitstellungsgebühr berechnet, und zwar als einmalige Kosten. Die Lieferung soll laut Angaben im Shop der Telekom* ab dem 30. September 2014 erfolgen, also sogar noch in diesem Monat.

Ein Jahr Amazon Prime gratis als Dreingabe

Abgesehen vom Amazon Fire Phone an sich gibt es noch ein kleines Geschenk für Käufer des Amazon-Smartphones, denn es gibt für jeden Käufer, der bis zum 31. Dezember 2014 zugreift, ein Jahr lang Amazon Prime gratis dazu. Die Ersparnis beläuft sich damit auf weitere 49 Euro.

Sony Xperia Z3 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) Schwarz

Price: EUR 194,00

3.4 von 5 Sternen (604 customer reviews)

55 used & new available from EUR 129,90



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.