Apple iPhone 6: 5,5-Zoll-Modell kommt am 19. September 2014


Das Apple iPhone 6 wird in wenigen Minuten offiziell vorgestellt, aller Voraussicht nach sowohl mit 4,7 als auch 5,5 Zoll großem Display*. Bislang wurde spekuliert, dass nur das Apple* iPhone 6 mit 4,7 Zoll großem Display* ab dem 19. September 2014 verfügbar sein wird, da die Produktionsprobleme beim Phablet-Modell für eine Knappheit des Devices sorgen, sodass Apple* erst einmal nur ein iPhone-6-Modell anbieten kann.

Apple iPhone 6: 5,5-Zoll-Modell ab 19.09.2014 verfügbar

Laut eines neuen Berichts ist es aber mehr als nur denkbar, dass Apple* doch in der Lage ist, beide Modelle des iPhone 6 ab dem 19. September 2014 offiziell anzubieten. Dementsprechend müssten Interessenten des Apple iPhone 6 mit 5,5 Zoll großem Display* nicht länger auf ihr gewünschtes Device warten.

Allerdings geht aus dem Bericht auch hervor, dass das iPhone 6 mit größerem Display nur in einer begrenzten Stückzahl zur Verfügung stehen soll. Somit wäre es denkbar, dass im September nur die wenigsten Interessenten die Chance bekommen, tatsächlich Hand an das Apple iPhone 6 in der Phablet-Variante zu legen.

Geringe Stückzahl des iPhone-6-Phablets

Leider sagt der Report nicht aus, wie hoch genau die Stückzahl des iPhone-6-Phablets zum Start im September sein soll und wie die Verteilung auf Europa, Nordamerika und Asien aussehen könnte. Im Idealfall erzählt uns Apple aber in gut einer halben Stunde, wie es mit der Verfügbarkeit des iPhone-6-Phablets ausschaut.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar