Apple iPhone 6: Neues Video online


Am morgigen Tag wird die offizielle Präsentation des Apple iPhone 6 erwartet, die Keynote am 9. September 2014 wurde bekanntlich bestätigt und sorgt seitdem für einige Gerüchte. Hinzu kommt, dass am Wochenende erste Videos veröffentlicht wurden, die das Apple iPhone 6 in voller Pracht gezeigt haben sollen – mittlerweile ist sogar noch ein weiteres Video im Internet zu finden.

Apple iPhone 6: Diverse Videos aufgetaucht

In ebenjenem Video ist abermals das Apple iPhone 6 zu sehen, und zwar in diesem Falle vor allem die Oberfläche des neuen Apple iOS 8. Unter anderem gibt es einen Blick auf die Passbook-App geboten, ansonsten ist speziell der Homescreen von iOS 8 im Fokus, bei dem sich erkennen lässt, dass eine kolportierte Neuerung wohl nicht Einzug erhalten wird.

Es wurde berichtet, dass Apple auf dem Homescreen nicht mehr vier App-Symbole in der Waagerechten einsetzen würde, sondern fünf. Dies lässt sich im Video nicht erkennen, das gezeigte Apple iPhone 6 mit 4,7 Zoll großem Display* besitzt lediglich vier App-Reihen, wie es schon unter iOS 7 der Fall gewesen ist.

5,5-Zoll-Modell mit dickem Akku geplant

Im Übrigen gibt es auch Neuigkeiten zum 5,5-Zoll-Modell des iPhone 6, dieses soll nämlich mit einem satten 2.915-mAh-Akku auf den Markt kommen. Das Video zum Apple iPhone 6 könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.