Apple iPhone 6: Zusammengebautes Modell im ausführlichen Hands-On-Video


In exakt einer Woche wird Apple das neue iPhone 6 offiziell vorstellen. Vorab bekommen wir nun wohl den besten Einblick auf das neue Design des Smartphones*.

Der russische YouTuber Rozetked hat das 4,7 Zoll große iPhone 6 aus den aufgetauchten Komponenten, die in den letzten Monaten durch das Netz geschwirrt sind, zusammengebaut und vor die Linse gezehrt. In dem dreieinhalb Minuten langen Video wird das iPhone 6 im Detail beleuchtet, aber auch mit dem derzeitigen iPhone 5s verglichen. Insgesamt bekommt man einen guten Eindruck von dem gesamten Design und weiß nun, was am 9. September auf einem zu kommt.

Wie gefällt euch das Design? Top oder Flop?

iphone_6_1-still003 iphone_6_1-still002



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.