Apple iWatch: Rechteckiges Design aufgetaucht

Auch wenn das iPhone 6 morgen im Fokus der Keynote stehen dürfte, wird auch die Präsentation der Apple iWatch erwartet, die ebenfalls für viele Apple-Fans von Interesse sein dürfte. Allerdings wird kein Release in diesem Jahr erwartet, da Apple Probleme bei der Produktion seiner ersten Smartwatch haben soll, sodass Interessenten der Apple iWatch wohl erst 2015 in den Genuss des Gadgets kommen werden.

Apple iWatch: Bilder zum Design aufgetaucht

Nichtsdestotrotz gibt es viele Gerüchte rund um die iWatch, wenngleich gerade im Vergleich mit dem iPhone 6 nur wenige Leaks an die Öffentlichkeit gelangt sind. Einen Leak vor der Vorstellung der iWatch haben wir aber noch in petto, und zwar wurden neue Bilder zum Design der Apple iWatch ins Netz gestellt, genauer gesagt beim beliebten Portal “Reddit”.

Auf den Konzeptzeichnungen der Apple iWatch ist zu sehen, dass diese nicht mit einem runden Gehäuse bzw. Display* auf den Markt kommen soll, sondern wohl mit einem rechteckigen Gehäuse mitsamt Bildschirm geplant ist. Bislang waren vor allem Leaks zur iWatch mit einem runden Design aufgetaucht.

Bericht: iWatch soll wasserdicht sein

Im Übrigen ist sogar noch ein Detail auf den Bildern zu erkennen, denn die Apple iWatch soll wasserdicht sein. Dementsprechend wäre es möglich, das Wearable aus dem Hause Apple auch zum Beispiel im Schwimmbad oder im Urlaub am Strand zu verwenden, ohne einen Wasserschade am Gerät fürchten zu müssen.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar