Facebook Messenger für Windows Phone bekommt Update


Der Facebook Messenger für Windows Phone hat ein Update bekommen, das auf den ersten Blick zwei nützliche Features mit sich bringt.

So ist es jetzt möglich unter anderem Bilder aus einer Unterhaltung direkt an weitere Chats oder Gruppen weiterzuleiten. Weiterhin kann ausgesucht werden, ob ich nun den „Versenden-“ Button zum Abschicken einer Nachricht verwende oder einfach nur den Enter-Button betätige.

Ferner sprechen die Macher von Facebook davon, dass einige Problemchen behoben wurden und die App nun flüssiger läuft. Über den unten eingefügten Link gelangt ihr zum Facebook Messenger für Windows Phone. Selbstverständlich ist die Anwendung kostenlos.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.