iPhone 6: Neue Werbung mit Justin Timberlake & Jimmy Fallon


Im Prinzip muss Apple* gar keine Werbung schalten, um das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus zu bewerben, immerhin sind die beiden Geräte permanent in den Schlagzeilen der Medien zu finden. In gerade einmal drei Tagen hat Apple* es geschafft, über zehn Millionen iPhone-6-Modelle zu verkaufen, und das sogar ohne den wichtigen chinesischen Markt, der die neuen iPhone-Devices erst später erhalten soll.

iPhone 6: Neue Werbespots im Video

Trotz dieser Tatsachen hat Apple* natürlich seine Marketing-Abteilung angeschmissen, um das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus bewerben zu lassen. Passend dazu sind nun zwei neue Werbespots veröffentlicht worden, die auf die Namen „Huge“ und „Cameras“ hören.

Der Werbespot „Huge“ bezieht sich natürlich auf die neuen Displaygrößen der iPhone-6-Modelle, die immerhin mit 4,7 und 5,5 Zoll großem Display* aufwarten können. Im Clip „Cameras“ steht die Kamera des iPhone 6 im Fokus, die um ein gutes Stück verbessert wurde und sowohl in puncto Fotografie als auch Videoaufnahme bessere Ergebnisse erzielt als die bisherigen iPhone-Modelle.

iPhone 6: Justin Timberlake & Jimmy Fallon

Im Übrigen hat sich Apple für seine iPhone-6-Werbespots berühmte Unterstützung an Bord geholt, nämlich in Form von Popstar Justin Timberlake und Talkshow-Host Jimmy Fallon. Beide tauchen in den neuen Spots „Huge“ und „Cameras“ auf, die Ihr Euch im Folgenden ansehen könnt:



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.