iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Unboxing


Seit Freitag morgen sind die beiden neuen Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus weltweit verfügbar. Die neuste Generation bietet wesentlich größere Displays als die Vorgänger: Von ursprünglich 4″ ist man jetzt bei 4,7″ beziehungsweise sogar 5,5″ angelangt! Wie sich die Geräte anfühlen und ob sie trotz der Größe noch gut bedienbar sind erfahrt ihr in unseren beiden Unboxing Videos.

iPhone 6 – Das große Kleine

Von den Konkurrenten seit Jahren überholt und von Apple vor Monaten noch als absolut unbedienbar beworben – so könnte man den 4,7″ Bildschirm des neuen iPhone 6 beschreiben. Das Unboxing samt erstem Eindruck gibt es hier:

iPhone 6 Plus – Der Totschläger für die Hosentasche

Steve Jobs würde sich wohl im Grab umdrehen, wenn er ein iPhone mit einem riesigen 5,5″ Display* sehen würde. Dennoch bekommt es viel Begeisterung von Fans aus aller Welt. Doch kann man es trotz der Größe noch gut bedienen oder hat Apple es hier übertrieben? Dies wird im Unboxing samt Ersteindruck im Video gezeigt:

Zu guter Letzt noch einige Impressionen des iPhone 6 in Weiß (die ersten 2 Bilder) und iPhone 6 Plus in Schwarz.

iPhone 6 (7) iPhone 6 (1)iPhone 6 Plus (6) iPhone 6 Plus (1)iPhone 6 Plus (7)

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.