MacBook Air: 12-Zoll-Modell für Mitte 2015 geplant


Wenn es um Produkte aus dem Hause Apple geht, dann steht die Gerüchteküche das gesamte Jahr über nicht still, auch dann nicht, wenn mit dem iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus das wichtigste Device des Jahres bereits angekündigt worden ist. So gibt es aktuell neue Spekulationen rund um das MacBook Air mit 12 Zoll großem Display*, das von Analyst Ming-Chi Kuo bereits zu Beginn dieses Jahres erwähnt wurde.

MacBook Air: Neues 12-Zoll-Modell kommt 2015

Nachdem mittlerweile klar ist, dass das neue MacBook-Air-Modell nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, ranken sich nun Spekulationen um einen Release im kommenden Jahr. Genauer gesagt soll das MacBook Air mit 12 Zoll großem Display* Mitte 2015 in den Verkauf gelangen, wenngleich ein exaktes Erscheinungsdatum bisher nicht zu nennen ist.

Laut Ming-Chi Kuo soll das neue Air-Modell die Voraussetzungen mitbringen, um eine kleine Revolution im Ultrabook-Segment anzuzetteln. Gerade in puncto Design sei Apple wieder einmal auf einem sehr interessanten Wege, der die Benchmark für künftige Ultrabooks darstellen könnte.

MacBook Air 12″: Spacegrau, Silber & Gold

Weiterhin wird berichtet, dass Apple seine neue MacBook-Air-Variante in den iPhone-Farben auf den Markt kommen wird, sprich: in Spacegrau, Silber und Gold. Das klingt zumindest sehr interessant und könnte Apple designinteressierte Käufer einbringen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.