Moto 360 kommt Mitte Oktober für 249 Euro nach Deutschland


Am heutigen Morgen hat Motorola endlich neue Informationen zu der Moto 360 preisgegeben und sowohl den Preis als auch das Datum für den Marktstart in Deutschland verlauten lassen.

Die Moto 360 ist wohl die am meisten erwartete Android*-Smartwatch und hat schon eine Menge Aufmerksamkeit generiert. Motorola hat in der Vergangenheit immer nur wenige Informationen über die digitale Uhr raussickern lassen, lässt aber heute endlich den Sack platzen und gibt den Preis sowie das Release-Datum bekannt. Die Moto 360 wird in Deutschland mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 249 Euro in der zweiten Oktoberwoche in den Verkauf gehen.

So ist die Smartwatch zwar etwas teurer als die Konkurrenz mit Android Wear*, liegt jedoch auf einer Ebene mit den Geräten von Samsung*. Motorola hat also gute Chancen mit der Uhr einen Erfolg zu landen und die ersten Testberichte lesen sich gar nicht so übel.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.