Samsung Galaxy A7: Spezifikationen geleakt

Erst vor kurzem wurden die ersten Bilder zum Samsung Galaxy A5 geleakt, das zur neuen A-Serie des südkoreanischen Herstellers gehört, die nicht nur das A5, sondern auch das Samsung* Galaxy A3 sowie das Samsung* Galaxy A7. Zum Galaxy A7 hat “Sammobile” nun die ersten technischen Spezifikationen nennen können, darüber hinaus wird auch der mögliche Preis des Smartphones* aufgeführt.

Samsung Galaxy A7: Technische Spezifikationen

In puncto technische Details soll das Samsung* Galaxy A7 unter anderem folgende Eigenschaften beinhalten: ein 5,5 Zoll großes Display* mit HD-Auflösung, Dual-SIM-Ports, einen LTE-Chip sowie ein vorinstalliertes Google Android* OS. Was die restlichen Spezifikationen anbelangt, gibt es zum Galaxy A7 bisher leider keine Details zu nennen, zumindest eine Samsung-Exynos-CPU dürfte mit an Bord sein.

Welche Version des Google Android* OS beim Galaxy A7 verwendet wird, lässt sich im Moment nicht sagen, hierbei kommt es wohl auf das Erscheinungsdatum an. Denkbar wäre ein Release mit Android* 4.4.4 KitKat mit späterem Update auf Google Android L.

Preis & Release des Samsung Galaxy A7

Der Preis des Samsung Galaxy A7 soll zwischen 450 und 500 US-Dollar ohne Vertrag* betragen, der Release auf jeden Fall noch in diesem Jahr erfolgen. Allerdings nur in ausgewählten Ländern, von denen selbst “Sammobile” bisher keine Liste nennen konnte, sodass sich noch nicht sagen lässt, ob das Galaxy A7 in Deutschland erscheinen wird.

Samsung Galaxy Alpha Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) silber

Price: EUR 279,00

3.9 von 5 Sternen (233 customer reviews)

11 used & new available from EUR 99,80




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar