Samsung Galaxy Note 4 in ersten Werbeclips zu sehen


Das Samsung* Galaxy Note 4 wurde vor einigen Tagen offiziell gemacht, nun schaltet Samsung* die ersten Werbespots, um das neue Flaggschiff-Device zu bewerben. Wie bereits in vielen anderen Clips, steht auch in den neusten Videos der S Pen im Fokus. 

Der S Pen wurde in der neusten Note-Generation nochmals überarbeitet und ist de facto der beste Stylus, den momentan der Markt zu bieten hat. Der digitale Stift kann zwischen 2048 Druckpunkten unterscheiden, erkennt ob der Stift gerade oder schräg gehalten wird und wurde mit neuen Funktionen versehen. So ist es mit dem Note 4 nochmals leichter geworden Inhalte auszuschneiden und diese mit Bekannte oder Freunden zu teilen. Mit der Snap Note Anwendung ist es zudem möglich gedruckten Text zu fotografieren, um diesen dann im Anschluss digital mit dem Stift editieren zu können.

Aber auch das Multitasking wurde einer Frischzellenkur unterzogen. Ab sofort können Fenster durch einen diagonalen Wisch verkleinert werden, wodurch im Anschluss eine zweite Applikation aufgerufen werden kann. Das verkleinerte Fenster kann nun nach Belieben auf dem Screen platziert werden. Im weiteren können nun beide geöffneten Anwendungen auch im Multi Window-Betrieb nebeneinander ausgeführt werden.

Galaxy Note 4 Multitasking

Galaxy Note 4 S Pen



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.