Samsung Gear S bei Saturn & Media Markt für 399 Euro vorbestellen


Samsung* hat während der Unpacked Episode 2 im Rahmen der IFA in Berlin nicht nur das Samsung Galaxy Note 4 und Galaxy Note Edge, sondern auch die neue Samsung Gear S Smartwatch vorgestellt.

Zugegeben, diese Smartwatch besitzt all die Funktionen, die ich mir persönlich in einer digitalen Armbanduhr wünsche. GPS, SIM-Kartenslot, Navigation und die Unterstützung von Applikationen. Wäre da nicht der Formfaktor der Uhr! Aber da meine Meinung nur am Rande interessiert, hier die Daten, Fakten und ersten Preise zu dieser Uhr.

Die Samsung* Gear S kann ab sofort bei Media Markt* und Saturn* zu einem Preis von 399 Euro vorbestellt werden. als Erscheinungsdatum geben beide Märkte den 02. Oktober 2014 an. In Anbetracht dessen, dass Apple Watch zu einem Preis von 350 – 400 Euro auf den Markt kommen soll, finde ich den Preis aufgrund der Vielfalt der Funktionen angemessen.

Die Samsung* Gear S wird es in der Farbkombination Blau-Schwarz oder in der Farbe Weiß geben. Unter anderem ist die Uhr mit einem Curved Super AMOLED Display*, Tizen OS, 4GB internem Speicher, einem WLAN-Modul und BT 4.1 ausgestattet. 

Über die folgenden Links gelangt ihr zu den Vorbestellungen.




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar