Will it Blend? iPhone 6 Plus vs. Samsung Galaxy Note 3

Nach langer Stille der bekannten YouTube Serie Will it Blend? mit dem Gründer der Mixer Firma Blendtec Tom Dickson gibt es wieder ein neues Video. Dieses Mal werden das neue iPhone 6 Plus und das noch-aktuelle Samsung* Galaxy Note 3 zusammen in die Mixer geworfen.

Im Gegensatz zu dem Note besteht das iPhone 6 nahezu komplett aus Aluminium und Glas. Somit sollte es deutlich bessere Chancen gegen das Kunststoff Samsung* haben. Doch letzten Endes zeigt sich auch dieses Mal wieder: Keines der Smartphones kann standhalten und am Ende bleibt von beiden Geräten nur noch Staub übrig.

Das im Video kurz auftauchende Nokia* Lumia 929 wird übrigens als komplett unbeliebtes Smartphone* einfach auf den Boden geworfen. Es ist nur in den USA unter dem Namen Lumia Icon erhältlich und hat in Amazon immerhin eine Bewertung von 4,4 Sternen. Herr Dickson scheint definitiv kein Nokia* Fan zu sein 😉



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.