Xperia Z3 compact: Pressebilder und Specs des Gerätes geleakt


Wenn es um die Geheimhaltung hinsichtlich kommender Geräte geht, hat sich Sony die letzten Wochen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. So wurden nicht nur Produktbezeichnungen durch Sony bestätigt, auf offiziellen Bildern konnte man zudem einen ersten Blick der Geräte erhaschen. 

Heute, nur einen Tag vor der öffentlichen Vorstellung, können wir einen Blick auf das Sony Xperia Z3 compact in Pressebildern werfen. So können wir heute schon bestätigen, dass das Xperia Z3 compact mindestens in vier Farben (Grün, Schwarz, Rot und Weiß) auf den Markt kommen wird. Wie die Seite Ausdroid berichtet wird das kleine Flaggschiff über einen Snapdragon 801 Prozessor mit 2.5GHz verfügen und ein 4.6-Zoll Display* mit 720p besitzen. Im Zusammenspiel mit einem 2600mAh Akku dürfte damit ein sehr lange Akkulaufzeit garantiert sein.

Die Hauptkamera auf der Rückseite ist wieder mit einer G-Lens ausgestattet und löst mit 20.7MP auf Hierbei dürfte es sich um die identische Kamera wie aus dem Xperia Z2 handeln. Interessant ist die Tatsache, dass beim Xperia Z3 compact einen nanoSIM zum Einsatz kommen soll. Der große Brudermodell soll hingegen mit einer microSIM ausgestattet sein.

Wie findet ihr das Xperia Z3 compact, beim Design hat sich ja nicht viel geändert?!
xperia z3 compact leak2 xperia z3 compact leak3



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.