Google Android 5.0 Lollipop: Statue auf Google Campus [Video]

Gestern Abend hat Google seine neuen Nexus-Produkte präsentiert, darüber hinaus auch das neue Google Android 5.0 Lollipop, das ab dem 3. November 2014 als Download zur Verfügung stehen soll. Das Google Nexus 6 und das Google Nexus 9 werden standardmäßig mit der neuen Android*-Version auf den Markt kommen, für weitere Flaggschiffe dürften die Hersteller schnell Updates verfügbar machen wollen.

Google Android 5.0 Lollipop: Statue enthüllt

Bis zum offiziellen Release dürften einige Ankündigungen folgen, die auf die Aktualisierung auf Google Android 5.0 Lollipop* hindeuten, Motorola beispielsweise will das Update zeitnah zur Verfügung stellen. Nun hat sich Google noch einmal mit Bildern zur neuen Major-Version seines mobilen Betriebssystems gemeldet, die in Videoform vorliegen.

Und zwar hat der Suchmaschinenriese eine neue Statue auf seinem Google Campus enthüllt, die natürlich die neue Version Google Android 5.0 Lollipop* gewidmet ist. Bereits die vorherigen Google-Android*-Varianten wurden mit einer solchen Statue auf dem Google Campus in Kalifornien bedacht, sodass die Enthüllung des Lollipop-Droiden alles andere als eine Überraschung ist.

Die Lollipop-Figur im Video

Dennoch ist es eine charmante Tradition, die Google hier pflegt, sodass sich auf jeden Fall ein Blick auf das veröffentlichte Video lohnt. Wer möchte, kann sich das offizielle Video zur Enthüllung der Statue zu Google Android 5.0 Lollipop* auf dem Campus des US-Unternehmens im Folgenden anschauen:



notebooksbilliger.de



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.