Google Nexus 6: Foto aus Google Store geleakt


Am 15. Oktober 2014 soll Google seine Neuerungen für dieses Jahr vorstellen, und zwar Android* L, das Google Nexus 6 und auch das Google Nexus 9. Gerade zum Nexus 6 gab es bisher einige Gerüchte und Leaks zu finden, nun ist ein Bild vom bekannten Twitter-Insider @evleaks geleakt worden, das das Google Nexus 6 zeigt – dem Anschein nach handelt es sich um ein Bild, das Google im Play Store für das Nexus 6 nutzen könnte.

Google Nexus 6: Erinnerung an Moto X

Das Bild könnte auf jeden Fall aus dem offiziellen Portfolio von Google stammen, wenngleich sich dies natürlich nicht bestätigen lässt, ohne dass Google das Nexus 6 im Play Store anbietet. Vom Design erinnert das Google Nexus 6 ein gutes Stück an das Motorola Moto X.

Da Motorola bei beiden Devices als Hersteller fungieren soll, dürfte dieser Umstand nicht verwundern. Als Unterschied lässt sich natürlich nennen, dass das Nexus 6 von Haus aus mit dem neuen Google Android* L (aka Android 5.0 Lollipop*) ausgerüstet sein wird.

Release von Nexus 6 & Nexus 9

Auf den Markt kommen sollen das Nexus 6 und das Nexus 9 voraussichtlich im November, genauer gesagt am 3. November 2014. Dann nämlich soll auch Google Android* L offiziell als Download zur Verfügung stehen, sodass der Release der neuen Nexus-Devices erst danach erfolgen dürfte – zum Abschluss noch das geleakte Bild des Nexus 6:

Google Nexus 6 Leak



notebooksbilliger.de



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.