Google Nexus 6 kommt erst zu Weihnachten, oder so!?

Nach einen Tweet von Paul O´Brien zu urteilen, seines Zeichens MoDaCo-Gründer, könnte die Vorfreude auf das Google Nexus 6 noch einige Wochen anhalten. Nachdem es in den USA in Kürze vorbestellbar sein wird, werden wir das gute Geräte (sehr wahrscheinlich) erst im Dezember zu Gesicht bekommen. 

Das 5.9-Zoll große Phablet soll laut Paul nicht vor Dezember 2014 in Großbritannien erscheinen, demzufolge gehen wir auch nicht von einer früheren Verfügbarkeit hierzulande aus. Dies unterstreicht auch die vergangene Produkt-Politik von Google, da einige Nexus-Devices in den vergangenen Jahren europaweit zuerst in UK releast wurden.

nexus 6 dezember

Was haltet ihr davon noch einige Wochen warten zu müssen bis das Nexus 6 nach Deutschland kommt, ist es euch egal oder doch eher schade?

Oder wollte ihr das Gerät über die USA ordern und es schon Anfang November in euren Händen halten?



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.