iPad Air 2: Apple plant Version in Gold


Der Oktober ist gerade erst gestartet und dennoch blicken wir bereits gespannt nach Kalifornien, denn immerhin hat Apple für diesen Monat wohl nicht nur neue Macs in petto, sondern auch neue iPad-Modelle. Spekuliert als neue Versionen werden das iPad Air 2, das iPad mini mit Retina-Display* 2 sowie das iPad Pro – zum iPad Air 2 hat „Bloomberg“ nun neue Informationen veröffentlicht.

iPad Air 2: Goldene Version in Planung

Diese beziehen sich allerdings nicht auf die technischen Spezifikationen des kommenden iPad-Modells, sondern auf dessen Aussehen. Zwar ist noch immer sehr wahrscheinlich, das Apple das iPad-Air-Design der ersten Generation übernehmen wird, allerdings sollte Apple planen, das iPad Air 2 in einer neuen Farbe anzubieten, nämlich Gold.

Damit wäre das iPad Air 2 in Spacegrau, Silber und Gold verfügbar, wie es auch die iPhone-Modelle seit dem iPhone 5s sind. Von diesen soll Apple quasi die komplette Farbgebung übernehmen, denn auch das goldene iPad Air 2 soll mit einer weißen Front aufwarten – damit bliebe nur das iPad Air 2 in Spacegrau mit schwarzer Front übrig.

Welche iPad-Modelle kommen im Oktober?

Offen ist im Moment noch, welche neuen iPad-Modelle im Oktober 2014 tatsächlich vorgestellt werden bzw. auf den Markt kommen – das iPad Air 2 gilt als sicher, bei iPad mini 3 und iPad Pro hingegen scheiden sich die Geister.



notebooksbilliger.de



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.