iPad Air 2 & iPad mini 3: Hands-on Video online


Gestern Abend hat Apple wenig überraschend das iPad Air 2 und das iPad mini 3 vorgestellt, wobei das iPad Air 2 signifikant mehr Aufmerksamkeit von Apple erhalten hat als das iPad mini 3. Seit heute ist es möglich, die beiden neuen iPad-Modelle über den Apple Online Store vorzubestellen, ab der kommenden Woche sollen die Geräte ausgeliefert werden. Wer eine Kaufempfehlung sucht, der sollte das erste Hands-on Video zu den neuen iPads anschauen.

iPad Air 2: Sehr dünn und leicht

Ebenjenes Video stammt von „The Verge“ (siehe Ende dieses Beitrags), das nicht nur Filmmaterial zu den neuen iPad-Modellen aufgenommen hat, sondern auch noch einen Ersteindruck parat hält. Besonders das iPad Air 2 scheint dabei für Begeisterung gesorgt zu haben, denn dieses ist wirklich extrem dünn und leicht, sodass dieses entsprechend gut in der Hand liegt.

Bei „The Verge“ hieß es, das iPad Air 2 fühle sich an, als habe man nur noch ein Display* in der Hand, was den Komfort natürlich auf einem hohen Niveau erwarten lässt. Allerdings wurde auch die Frage gestellt, wie Apple es in Zukunft schaffen könne, ein noch dünneres iPad zu schaffen, da kaum mehr Möglichkeiten für ein noch dünneres Gehäuse verfügbar scheinen.

Die neuen iPads im Hands-on Video

Wer sich den Ersteindruck sowie das Hands-on Video zu iPad mini 3 und iPad Air 2 anschauen möchte, kann dies im Folgenden tun:



notebooksbilliger.de



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.