LG G4 könnte mit 20.7MP-Kamera und besserem OIS kommen

Momentan findet in Asien die Korea Electonics Show statt, die logischerweise jeden großen Elektronikhersteller der Welt anzieht. Unter anderem ist auch LG Electronics mit von der Partie, die möglicherweise einen ersten Hinweis auf die Kamera im LG G4 liefern. 

So wurde durch das koreanische Unternehmen ein Kameramodul für mobile Endgeräte mit einer Auflösung von 20.7MP gezeigt, das zusätzlich über einen verbesserten, optischen Bildstabilisator verfügen soll. Damit wäre dieses Modul prädestiniert im neuen LG Smartphone*-Flaggschiff eingesetzt zu werden, oder was meint ihr?  Des weiteren wird angegeben, dass die Korrekturrate des Bildstabilisators doppelt so hoch sei als beim Samsung* Galaxy Note 4 (Test). Somit wäre es möglich fast wackelfreie Aufnahmen zu fertigen, denn wie wir wissen, arbeitet der OIS im Galaxy Note 4 bereits sehr gut. (siehe Video unten)

Bis das LG G4 vorgestellt wird, werden noch einige Monate vergehen, so dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas im Trüben fischen. Dennoch wäre dieses Modul höchst interessant, da somit das LG G4 die gleich Auflösung besitzen würde wie ein Sony Xperia Z2 oder Xperia Z2.

lg g4 kamera


LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz

Price: EUR 144,80

3.7 von 5 Sternen (834 customer reviews)

8 used & new available from EUR 144,80



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.