Motorola Droid Turbo: User Guide leakt Technik


Im Moment sind einige neue Geräte im Umlauf, allen voran das Samsung* Galaxy A7, zu dem es bereits einige Leaks gegeben hat – nun ist auch das Motorola Droid Turbo geleakt worden. Und zwar durch einen User Guide, der ins Netz gestellt wurde und der diverse technische Spezifikationen des Droid Turbo beinhaltet hat, sodass sich ein erster Blick auf die Technik des Motorola-Smartphones* werfen lässt.

Motorola Droid Turbo: Technische Spezifikationen

Der User Guide des Motorola Droid Turbo beinhaltet dabei folgende technische Spezifikationen: 5,2 Zoll großes Display* mit QHD-Auflösung (2560×1440 Pixel), 2,7 GHz schnelle Quad-Core-CPU, 3 GB RAM, 32 GB interner Speicher, 21-Megapixel-Kamera auf der Rückseite, eine 2,1-Megapixel-Frontkamera, 4K-Videoaufnahme, einen 3.500-mAh-Akku sowie ein vorinstalliertes Google Android* 4.4.4 KitKat.

Anhand dieser Specs kann noch einmal unterstrichen werden, dass das Motorola Droid Turbo auf jeden Fall als neues Flaggschiff des Unternehmens eingeplant ist. Im Prinzip bleibt nun nur noch zu hoffen, dass Verarbeitung und Leistung auf einem hohen Niveau liegen, dann könnte sich das Droid Turbo zu einer Art Geheimtipp mausern.

Präsentation in den nächsten drei Wochen

Wann genau das Motorola Droid Turbo auf den Markt kommen wird, ist bisher nicht bekannt, allerdings gilt eine offizielle Präsentation in den kommenden drei Wochen als wahrscheinlich. Dann dürften auch Verkaufsstart und Preis des neuen Motorola-Flaggschiffs öffentlich gemacht werden.



notebooksbilliger.de



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.