OnePlus One: Mehr Vorbestellungen am 17. November möglich


Die Firma OnePlus hat im Jahr 2014 den Smartphone*-Markt etwas aufgewirbelt. Nach unzähligen Leaks im Frühjahr, wurde das günstige Highend-Smartphone* Mitte des Jahres vorgestellt. Bisher war es leider nur per Einladung möglich eins der interessanten Geräte zu ergattern. 

Vorgestern gab es aber etwas Besonderes, das OnePlus One sollte für eine Stunde ohne Einladung vorbestellbar sein. Doch wie erwartet brachen nach einiger Zeit die Server zusammen, so dass OnePlus die Aktion auf drei Stunden ausweitete. Nun, zwei Tage nach dieser Aktion, entschuldigt sich OnePlus für teilweise verärgerte Kunden und bietet nun einen zweiten Aktionstag an.

Am 17. November 2014, 16 Uhr deutscher Zeit, werdet ihr eine zweite Chance erhalten das OnePlus One vorbestellen zu können. Demzufolge könnt ihr an diesem Tag nochmals euer Glück versuchen.

Nach Angaben von OnePlus können sich seit vorgestern mehr als 10.000 Kunden über das OnePlus One freuen.

Wie schauts bei euch aus, gestern ein „One“ ergattern können oder doch lieber nochmal am 17. November versuchen? 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.