Samsung-Galaxy-A5-SM-A500F-06

Samsung Galaxy A7: Mit Full-HD-Display geplant


Zur neuen Galaxy-A-Serie von Samsung* sind bereits einige Informationen geleakt worden, speziell „Sammobile“ hat des Öfteren exklusive Details nennen können. Auch heute hat der bekannte Blog wieder neue Informationen zu nennen, die sich auf das Samsung* Galaxy A7 beziehen – entgegen erster Berichte soll das Galaxy A7 nicht mit einem 5,5 Zoll großen HD-Display* auf den Markt kommen.

Samsung Galaxy A7: 1080p-Display in China

Zwar soll die Größe des Displays noch immer bei 5,5 Zoll liegen, allerdings soll Samsung* beim Galaxy A7 mit einer Auflösung von 1920×1080 Pixeln planen, also der Full-HD-Auflösung. Wie „Sammobile“ aber weiter berichtet, soll die Variante mit Full-HD-Display* wohl nur in China auf den Markt kommen, von den restlichen Märkten sei bisher nichts in diese Richtung bekannt.

Bereits vor diesem Leak war bekannt, dass das Samsung Galaxy A7 nicht weltweit verfügbar sein wird, sondern sich der südkoreanische Hersteller bestimmte Länder herauspickt, in denen mit einem Erfolg des Galaxy A7 gerechnet wird. Ob Deutschland überhaupt zu diesen Ländern gehört, ist bisher nicht bekannt.

Vorstellung der Galaxy-A-Serie im Oktober

Die offizielle Präsentation von Samsung Galaxy A3, Galaxy A5 und Galaxy A7 soll jedenfalls noch im Oktober 2014 erfolgen, alle drei Geräte sollen mit einem Aluminium-Gehäuse aufwarten. Das Galaxy A5 soll dann im November 2014 auf den Markt kommen, zu Galaxy A3 und Galaxy A7 sind bisher keine Daten genannt worden.



notebooksbilliger.de



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.