Samsung Galaxy A7: Spezifikationen geleakt


Mit Galaxy S5, Galaxy Alpha und Galaxy Note 4 ist Samsung* im Smartphone*-Bereich bereits gut gerüstet, in nicht allzu ferner Zukunft soll mit dem Samsung* Galaxy A7 aber noch ein weiteres Smartphone* hinzukommen, das für Erfolg sorgen soll. Wie „Sammobile“ nun in Erfahrung hat bringen können, wird das Galaxy A7 in puncto technische Spezifikationen durchaus gut ausgestattet sein.

Samsung Galaxy A7: Technische Spezifikationen

Unter anderem soll das Samsung* Galaxy A7 nämlich auf folgende technische Eigenschaften zurückgreifen: 5,2 Zoll großes Display*, 1080p-Auflösung (Full HD), Qualcomm Snapdragon 615 (Octa-Core-CPU), Adreno-405-GPU, 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher, eine 12-Megapixel-Kamera auf der Rückseite sowie ein vorinstalliertes Google Android* 4.4.4 KitKat als Betriebssystem.

Offiziell sind diese Eigenschaften von Samsung natürlich noch nicht bestätigt worden, mit der Technik würde sich das Galaxy A7 aber ein Stück weit unterhalb des Galaxy S5 und Galaxy Note 4 ansiedeln, wo das Galaxy A7 mit Sicherheit einige Interessenten finden wird.

Preis & Release des Samsung Galaxy A7

Die offizielle Präsentation des Samsung Galaxy A7 soll noch im November 2014 über die Bühne gehen, eine Bestätigung seitens Samsung fehlt bisher aber dennoch. Preislich gesehen werden zwischen 450 und 500 US-Dollar ohne Vertrag* erwartet, was zu den technischen Eigenschaften sowie der Beobachtung passen würde, nach der das Galaxy A7 hinter Galaxy S5 und Galaxy Note 4 angesiedelt ist.



notebooksbilliger.de



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.