Samsung Galaxy Golden 2 geleakt

Ein Leak jagt aktuell den nächsten, auch bei Samsung* hat es einen solchen gegeben, und zwar in Bezug auf das Samsung* Galaxy Golden 2. Ihr kennt das Galaxy Golden nicht? Nicht verwunderlich, immerhin handelt es sich um ein Klapp-Smartphone*, das vor allem für den chinesischen Markt vorgesehen ist und es nie bis nach Europa geschafft hat. Nun gibt es den Nachfolger zu finden, nämlich das Samsung* Galaxy Golden 2.

Samsung Galaxy Golden 2: Die Technik

Und zwar wurde das Benutzerhandbuch* zum Samsung Galaxy Golden 2 geleakt, durch das sich diverse technische Spezifikationen einsehen lassen. Unter anderem sind folgende Details enthalten: 4,6 Zoll große Super-AMOLED*-Displays mit 1280×768 Pixel Auflösung, Qualcomm Snapdragon 801, Adreno-330-GPU, 2 GB RAM, eine 16-Megapixel-Kamera mit 4K-Videofunktion auf der Rückseite sowie eine 2-Megapixel-Frontkamera.

Weiterhin sollen zwei Slots für microSD-Karten zum Einsatz kommen, WiFi und Bluetooth sollen ebenfalls Teil der Ausstattung sein. Als Betriebssystem soll Google Android* 4.4 KitKat vorinstalliert werden, weitere Details lassen sich leider bisher noch nicht nennen.

Preis & Release des Galaxy Golden 2

Auch was den Preis und den Verkaufsstart des Samsung Galaxy Golden 2 anbelangt, gibt es im Moment noch keine Informationen, die veröffentlicht werden könnten. Allerdings wird es von “Sammobile” als Möglichkeit angesehen, dass Samsung das neue Galaxy Golden 2 nur in China auf den Markt bringen wird, nicht aber in anderen Ländern.



notebooksbilliger.de



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.