Samsung Galaxy Note 4 Unboxing (10)

Samsung Galaxy Note 4 erhält erstes Stabilitätsupdate [XXU1ANJ4]

Nachdem das Samsung* Galaxy Note 4 bei uns eingetroffen ist und sich dem Unboxing stellen musste, ist auch schon das erste Update eingetrudelt, welches einige Feahler ausbügelt und die Stabilität verbessern soll. 

Wie Samsung* im Changelog mitteilt, sollen auch weitere Funktionen implementiert worden sein, die uns auf den ersten Blick jedoch nicht aufgefallen sind. Mit 35,70MB ist es zudem nicht besonders groß, so dass diese Funktionen eher überschaubar sein dürften. Das Update mit der Buildnummer XXU1ANJ4 wird euch automatisch angeboten und ist binnen weniger Minuten nach einem Neustart installiert. Natürlich läuft auch diese Version weiterhin unter Android* 4.4.4 KitKat.

[two_first]note-4-update-1

[/two_first][two_second]note-4-update-2

[/two_second]

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.