Samsung Galaxy Note 4: Mit Messer bedienbar [Video]


Mit dem Samsung* Galaxy Note 4 hat das südkoreanische Unternehmen ein sehr gutes Phablet auf die Beine gestellt, insbesondere bei der Bedienung wurde darauf geachtet, dass Nutzer des Phablets eine einfache und intuitive Bedienung geboten bekommen. Dies stellt auch ein neues Video unter Beweis, in dem ein Besitzer des Galaxy Note 4 auf die Idee gekommen ist, dieses mit einem Messer zu bedienen.

Samsung Galaxy Note 4: Mit Messer bedient

Eine ziemlich verrückte Idee, die aber ohne Probleme geklappt hat, sodass sich der entsprechende Nutzer nicht um ein neues Smartphone* kümmern muss. Denn die Bedienung mit dem Messer klappte dank des sensitiven Displays des Samsung* Galaxy Note 4 ohne Probleme, zudem hat das Corning Gorilla Glass dafür gesorgt, dass es zu keinen Kratzern oder Schäden am Bildschirm gekommen ist.

Dank des Videos wissen wir nun, dass der Touchscreen des Galaxy Note 4 wirklich sehr sensitiv funktioniert und man vermutlich im Winter nicht einmal seine Handschuhe ausziehen muss, um das Gerät zu bedienen.

Video zum Messertest des Galaxy Note 4

Auf jeden Fall ist der Test an sich auch interessant gewählt, denn auf die Idee, sein Phablet mit einem Messer zu bedienen, muss man erst einmal kommen. Das Video zur Bedienung des Samsung* Galaxy Note 4 mit einem Messer könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:



notebooksbilliger.de



  1. Tim R.

    Das der Touchscreen extrem feinfühlig ist wusste ich aber auch schon vorher xD
    Durch Zufall mit dem S-Pen rausgefunden..
    Wenn man mit dem S-Pen das Display berührt, aber nicht mit der Mine, sondern dem, ich nenns einfach mal „abgerundeten Kunststoff um die Mine herum“ (ich hoffe man verstehts^^) funktioniert das ebenfalls und man kann so wischen.. man muss also nicht mal mit der S-Pen-Mine das Display berühren..

    PS: Trotzdem ist das mit nem Messer ziemlich dämlich, macht keiner. Wieso testet man sowas nicht mit etwas, was deutlich mehr Sinn macht? z.B. mit nem Bleistift oder Kugelschreiber


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar