Samsung Galaxy Note 4 in offiziellem Falltest [Video]


Mit dem Bendgate hat das Apple iPhone 6 Plus eine Welle an Videos und Tests ausgelöst, die von Apple-Konkurrenten mit eigenen Devices durchgeführt wurden. Auch das Samsung Galaxy Note 4 hat ein solches Video spendiert bekommen, in dem das Galaxy Note 4 natürlich komplett überzeugen konnte. Nun reicht Samsung* noch einen Falltest des neuen Phablets nach, der ebenfalls beeindruckend ausfällt.

Samsung Galaxy Note 4: Falltest bestanden

Ebenjener Falltest gehört anscheinend zu den typischen Tests, die bei Samsung* mit einem neuen Device durchgeführt werden. Bei diesem Falltest wurde das Samsung* Galaxy Note 4 aus verschiedenen Winkeln und Höhen auf einen harten Metallboden fallen gelassen, wobei nicht ein Sturz einen Schaden am Gerät erzeugen konnte – das Galaxy Note 4 scheint also sehr stark zu sein.

Das ist erst einmal eine gute Nachricht für all jene, die mit dem Kauf des Galaxy Note 4 geliebäugelt haben und wissen wollen, wie stabil das Phablet ist. Natürlich muss zwischen einem solchen Falltest und einem Fall in der Realität unterschieden werden – es ist also durchaus möglich, dass ein Fall im Alltag Kratzer oder andere Schäden am Galaxy Note 4 hinterlässt.

Echte Stürze mit mehr Schaden möglich

Dennoch ist das Video zum Falltest des Samsung Galaxy Note 4 erst einmal interessant zu sehen – wer dies möchte, hat im Folgenden die Gelegenheit dazu:



notebooksbilliger.de



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.