Samsung Galaxy Note 4: Unboxing & Ersteindruck [Video]


Das Samsung* Galaxy Note 4 wird aller Voraussicht nach ab dem 17. Oktober 2014 in Deutschland verfügbar sein und sicherlich viele Interessenten anlocken, wenngleich mit dem Apple iPhone 6 Plus ein starker Konkurrent für das Samsung*-Phablet verfügbar ist. Wer zwischen den beiden Geräten schwankt, der kann sich schon jetzt einen Ersteindruck vom Galaxy Note 4 in Videoform anschauen.

Samsung Galaxy Note 4: Unboxing online

Und zwar hat „9to5google“ einen entsprechenden Ersteindruck des Samsung*-Phablets als Video ins Netz gestellt (siehe Ende des Beitrags). Doch damit nicht genug, denn auch ein Unboxing ist im Video enthalten, das ebenfalls durchaus interessant sein könnte, immerhin erfreuen sich Unboxing-Videos generell einer hohen Beliebtheit.

Kommen wir trotzdem noch einmal zum Ersteindruck des Samsung Galaxy Note 4: dieses soll mit einer sehr guten Verarbeitung aufwarten, die unter anderem dafür sorgt, dass sich das Galaxy Note 4 mehr nach einem Premium-Gerät anfühlt als es beim Vorgänger Samsung Galaxy Note 3 der Fall gewesen ist.

Ersteindruck zum Galaxy Note 4 im Video

Auch das AMOLED-Display* des Samsung Galaxy Note 4 soll sehr überzeugend sein, was nicht überraschend ist, schließlich ist die hohe Bildqualität so etwas wie das Steckenpferd der Top-Smartphones* von Samsung. Wer sich das Unboxing sowie den Ersteindruck zum Galaxy Note 4 ansehen möchte, der hat im Folgenden die Gelegenheit dazu:



notebooksbilliger.de




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar