So sieht das Google Nexus 6 in Real-Life aus!


Am gestrigen Tag zeigten wir euch ein Renderbild des Google Nexus 6, heute bekommt ihr das Gerät in Real-Life zu sehen. DIe Kollegen von Androidpolice haben ein Bild zugesteckt bekommen, welches das neue Nexus-Smartphone* zeigen soll.

Wenn mich meine Augen nicht täuschen sollten ist das hier gezeigte Gerät mit einem Metallrahmen ummantelt, ähnlich wie man es auch vom neuen Moto X kennt. Dies wäre auch gar nicht so verwunderlich, da Motorola das neue Nexus-Device fertigen soll. Die Buttons zur Bedienung der Lautstärke und der Ein- und Ausschalter sind mittig auf der rechten Seite platziert, was auf ein großes Smartphone* hindeutet. Hierdurch soll die Bedienung erleichtert werden. Letztmalig wurde von einem 5.9-Zoll Display* im Nexus 6 gesprochen. Weiterhin sehen wir im Kopf des Gerätes, ebenfalls mittig platziert, den Audioausgang für die Kopfhörer und zwei Frontlautsprecher, die ober- und unterhalb des Displays untergebracht sind.

Wie zu erwarten kommt Android* L als OS zum Einsatz, was hier durch die Navigationsbuttons und die veränderten Icons in der Statusbar untermauert wird.

Da das Smartphone* in einer Schutzhülle steckt, sind weitere Details leider nicht erkennbar. Wollen wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen noch mehr vom neuen Google-Gerät zu Gesicht bekommen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.